Auch Kinder verbringen sehr sehr viel Zeit im Bett, in jüngerem Alter 10-12 Stunden täglich. Jedoch hat sich die Meinung breit gemacht, dass Kinder „...so schnell herauswachsen...“ und deshalb alle Anschaffungen sehr ins Geld gehen.
Wählen die Eltern geschickt die Größe und Qualität des Kinderbettes und der dazugehörigen Matratze, braucht ein Kind vom ersten bis zum achtzehnten Lebensjahr zwei verschiedene Betten plus Matratze.
Oft werden Kinderbetten als letzter Verwerter der Erwachsenenmatratzen angesehen. Das ist bedenklich, wenn man die durchschnittliche Nutzungsdauer der ausgedienten Erwachsenenmatratzen und deren jahrelang etabliertes „Eigenleben“ betrachtet.
Mit sehr wenig Aufwand lassen sich große Stauräume schaffen, welche Kinder und Eltern sehr gern haben. Übergrößen- und Untergrößenbetten werden auch in Kindergrößenbetten gefertigt bzw. bereits gefertigte Betten verkauft. Wasserbetten werden von uns für Kinder ab 1 Jahr Alter empfohlen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.